Läuft gerade Ancestors Legacy - Ausgerechnet der Launch-Trailer zur Mittelalter-Strategie ist eher öde
Ancestors Legacy - Ausgerechnet der Launch-Trailer zur Mittelalter-Strategie ist eher öde

1299 Aufrufe

Ancestors Legacy - Ausgerechnet der Launch-Trailer zur Mittelalter-Strategie ist eher öde

Heute, am 22. Mai 2018, wird Ancestors Legacy veröffentlicht, zumindest auf dem PC. Die Version für Xbox One hatten die Entwickler kürzlich auf das erste Quartal 2019 verschoben. Kurz vor dem PC-Release hat das Team von Destructive Creations aber auch noch 30 Minuten Gameplay aus einer Story-Mission gezeigt, die einen guten Eindruck von dem liefert, was uns im Einzelspieler-Modus erwartet. Der ist übrigens auf vier Kampagnen verteilt, allerdings gibt es zum Release nur zwei davon. Die anderen beiden werden kostenlos nachgereicht.

Daneben gibt es auch einen Multiplayer-Modus, den wir in der Beta ausprobiert und im Video zum Mehrspieler von Ancestors Legacy vorgestellt haben.

Ancestors Legacy wird für rund 40 Euro über Steam, GOG und im Einzelhandel als Boxed-Version verkauft. Zum Release gibt es auf den verschiedenen Plattformen ein paar Euro Rabatt. Die Veröffentlichung wird von diesem Trailer begleitet, der aber ausgerechnet kein Gameplay und auch keine der oft gezeigten Ingame-Zwischensequenzen aus den anderen Videos, sondern nur handgezeichnete Animationen zeigt.

Mehr zum Spiel: Warum die Hatred-Entwickler jetzt Ancestors machen


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.134.619 Views