Läuft gerade Ancestors Legacy - Spektakuläre Mittelalter-Schlachten im Testvideo
Ancestors Legacy - Spektakuläre Mittelalter-Schlachten im Testvideo

33879 Aufrufe

Ancestors Legacy - Spektakuläre Mittelalter-Schlachten im Testvideo

Ancestors Legacy erweist sich im Test als brachialer RTS-Geheimtipp für Mittelalter-Strategen: Es inszeniert brachiale, herrlich stimmungsvolle Schlachten nach dem Vorbild von Company of Heroes - nur eben mit Wikingern und kaiserlichen Rittern! Im Gameplay-Video zeigen wir die Gefechte und die Kampagnen und erklären, für welchen Spielertyp sich Ancestors lohnt. 

Dabei analysieren wir nicht nur die vielschichtigen Kampfmechaniken - von Moral und Flankenschaden bis hin zu Tarnung - sondern auch Wirtschaft und Basisbau von Ancestors Legacy. Denn in beiden Punkten geht das Spiel oft eigene Wege. Mal, um uns jede Menge interessanter Schachzüge zu ermöglichen, an anderer Stelle aber auch, um den Spielablauf zu vereinfachen und geradliniger zu gestalten. 

Mehr zum Spiel lest ihr in unserem umfangreichen Test zu Ancestors Legacy


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
2.088 Videos
36.438.406 Views