Läuft gerade Anno 1800 - Trailer zur Closed Beta umreißt noch einmal das Gameplay der Aufbaustrategie-Hoffnung
Anno 1800 - Trailer zur Closed Beta umreißt noch einmal das Gameplay der Aufbaustrategie-Hoffnung

7050 Aufrufe

Anno 1800 - Trailer zur Closed Beta umreißt noch einmal das Gameplay der Aufbaustrategie-Hoffnung

Die größer gefasste Closed Beta des Aufbau-Strategiespiels Anno 1800 rückt näher. Im Zuge dessen veröffentlichte Ubisoft einen weiteren Trailer zu Anno 1800, der auf das Spiel einstimmt und nochmal zusammenfasst, wie das Gameplay funktioniert.

Hier könnt ihr euch für die Closed Beta anmelden. Ihr benötigt dafür ein Uplay-Konto und müsst zudem Mitglied in der Anno-1800-Community, genannt Anno Union, werden. Unter den registrierten Accounts werden Spieler ausgewählt und via E-Mail benachrichtigt.

Die Closed Beta startet am 31. Januar 2019.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.