Läuft gerade Anno-Städtebau in Mittelalter-Fantasy - Wird Distant Kingdoms so gut wie es klingt?

Anno-Städtebau in Mittelalter-Fantasy - Wird Distant Kingdoms so gut wie es klingt?

von Maurice Weber,
04.03.2021 17:00 Uhr

Distant Kingdoms sieht nach einem echten Aufbau-Geheimtipp aus: Schön idyllische Grafik, solides Gameplay-Fundament mit Inspiration von Anno und obendrauf ein paar coole eigene Fantasy-Ideen. Aber wie gut macht sich das alles in der Praxis?

Wir haben die Demo gespielt und mit den Entwicklern gesprochen, um für euch einen ersten Eindruck zu gewinnen. Im Preview-Video zeigen wir euch Gameplay aus der Anspielversion und Szenen vom Entwickler, die weiter ausgebaute Siedlungen repräsentieren. Dabei stellt sich aber auch heraus: Distant Kingdoms lässt noch einige Fragen, die der Early Access beantworten muss. Der soll im zweiten Quartal 2021 beginnen.

Auch die Kollegen von GameStar Plus haben mit den Machern geredet und weitere Einblicke für euch in ihrer Preview zu Distant Kingdoms.

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.112 Videos
24.276.394 Views