Läuft gerade Apex Legends enthüllt im Trailer zu Saison 11 seine bisher größte neue Map

Apex Legends enthüllt im Trailer zu Saison 11 seine bisher größte neue Map

22.10.2021 14:47 Uhr

Urlaubsstimmung in Apex Legends, während es draußen immer kälter wird: In Saison 11 des Battle-Royale-Shooters führt Entwickler Respawn Entertainment eine komplett neue Karte ein.

Eigentlich sollte das Tropenparadies als ruhiger Rückzugsort für die Charaktere dienen, aber wenig überraschend geht die Rechnung nicht auf. Stattdessen wird auch im Dschungel und zwischen Wasserfällen gekämpft, wie der Cinematic-Trailer bereits zeigt. Auf der bisher größten Karte von Apex Legends warten aber offenbar nicht nur feindliche Spieler auf euch, sondern auch die Umgebung wird zur Gefahr - in Form von Spinnenmonstern. 

Ebenfalls im Trailer ist die neue Legende Namens Ash zu sehen, die Titanfall-Veteranen bereits kennen. In Titanfall 2 ist sie eine der Antagonisten, die im Laufe der Kampagne gegen euch kämpft. In Apex Legends ist Ash nun zurück und geht gemäß dem Trailer nach keineswegs zimperlich mit ihren Feinden um. 

Bis zum Release von Ash und der neuen Karte dauert es nicht mehr lange: Saison 11 von Apex Legends startet am 2. November 2021.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.086 Videos
130.362.321 Views