Läuft gerade Aquaman - Finaler Trailer zum DC-Film mit Jason Momoa als Superheld

Aquaman - Finaler Trailer zum DC-Film mit Jason Momoa als Superheld

Dienstag, 20. November 2018 um 08:00

Wenige Wochen vor dem Kinostart der DC Comic-Verfilmung Aquaman ist der finale Trailer zum Film eingetroffen und wartet mit vielen neuen Szenen aus Atlantis auf. Auch sehen wir den Titelhelden als Junge, wie er schwimmen lernt und dabei seine wahre Bestimmung entdeckt.

Die Origin-Story zeigt den Werdegang des Titelhelden vom kleinen Jungen Arthur Curry bis hin zum Superhelden Aquaman und Herrscher der Unterwasserwelt Atlantis. Während er sich auf die Suche nach dem legendären Dreizack macht, legt er sich mit gleich zwei Gegenspielern an: Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II) und seinen Halbbruder Orm (Patrick Wilson), der die Herrschaft über Atlantis für sich beansprucht.

Seht den 5 Minuten Trailer zum DC-Film Aquaman

Zur Besetzung gehören Jason Momoa (Justice League) als Aquaman und Amber Heard als seine Frau Mera, Willem Dafoe als Nuidis Vulko, Nicole Kidman als Königin Atlanna und Aquamans Mutter, Temuera Morrison als Leuchtturmwärter Thomas Curry, Aquamans Vater, Dolph Lundgren als König Nereus von Xebel, Meras Vater, Djimon Hounsou als Fisherman King und Yahya Abdul-Mateen II als David Kane aka Black Manta mit. Regie führt James Wan (Saw, Insidious, Fast & Furious 7).

Die DC Comic-Verfilmung Aquaman ab 20. Dezember 2018 in den Kinos.

Kino-Trailer
2.393 Videos
16.960.035 Views


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen