Läuft gerade Aragami: Nightfall - Trailer: Der stille Tod ist jetzt eine Frau

Aragami: Nightfall - Trailer: Der stille Tod ist jetzt eine Frau

Freitag, 13. April 2018 um 14:07

Das Ninja-Schleichspiel Aragami bekommt eine Story-Erweiterung namens Nightfall. Das Prequel soll 4 Kapitel umfassen und direkt vor den Ereignissen des Hauptspiels stattfinden und einige Fragen von Aragami beantworten. Für den DLC stehen 2 neue Spielcharaktere zur Auswahl (ein Mann und eine Frau), die über neue Fähigkeiten verfügen. Wie schon das Hauptspiel kann man Aragami: Nightfall auf im Koop-Modus erleben.

Dieser Trailer gibt uns einen kleinen Vorgeschmack auf die DLC-Erweiterung, deren Preis wir bislang noch nicht kennen. So sehen wir Koop-Gameplay der beiden neuen Figuren und ihre Spezialfähigkeiten.

Aragami: Nightfall soll in den nächsten Monaten für PC, PS4 und Mac veröffentlicht werden.

Gutes Schleichspiel: Test und Wertung zu Aragami

Spiele-Trailer
17.024 Videos
109.985.316 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.