Läuft gerade Arcanium: Rise of Akhan - Trailer zum Deckbuilder-Roguelike von Netflix
Arcanium: Rise of Akhan - Trailer zum Deckbuilder-Roguelike von Netflix

201 Aufrufe

Arcanium: Rise of Akhan - Trailer zum Deckbuilder-Roguelike von Netflix

Open World, Strategie, Deckbuilding, Roguelike - diese Begriffe an und für sich trifft man in Videospielen häufiger an. In Kombination sieht die Sache aber schon wieder ganz anders aus. Arcanium: Rise of Akhan hat sich aber genau dieses ambitionierte Ziel gesetzt.

Worum geht's? Zu Spielbeginn stellt ihr euch eine Truppe aus drei Helden zusammen und brecht zu einem großen Abenteuer auf, um die Fantasywelt Arzu vor der Bedrohung des finsteren Akhan zu retten. Die Kämpfe laufen aber nicht in klassischer Action-Manier ab, sondern in Form von Kartenschlachten wie in Hearthstone oder anderen Deckbuilding-Spielen.

Natürlich könnt ihr eure Einheiten auch verbessern und dadurch noch mächtiger machen. Die Reise durch die Welt von Arzu ist übrigens als Open World gestaltet. Ihr könnt also jede Richtung einschlagen, nach der es euch verlangt. Wenn ihr noch mehr über Arcanium wissen möchtet, könnt ihr die Steam-Produktseite aufrufen und bei Gefallen auch sofort in den Early Access einsteigen.

Weitere Spiele gefällig? Arcanium: Rise of Akhan ist nur eines von mehreren Spielen, die ihr 2022 im Rahmen eures Netflix-Abos erhalten könnt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.