Läuft gerade ARK: Genesis - Warum enttäuscht der DLC so viele Käufer?

ARK: Genesis - Warum enttäuscht der DLC so viele Käufer?

von Christian Fritz Schneider,
03.03.2020 19:40 Uhr

Für den Steam-Hit ARK: Survival Evolved gibt es jetzt endlich den ersten Teil der Genesis-Erweiterung - nach einigen Verschiebungen. Doch das neue Bezahl-Addon kommt gar nicht gut an. Die Steam-Bewertungen sind im Keller, so schlecht wurde noch kein kostenpflichtiger DLC für das Survival-Game aufgenommen.

Doch was macht ARK: Genesis nun so falsch, warum sind so viele Käufer enttäuscht von der Erweiterung? Diese Fragen beantwortet Sascha Asendorf, Redakteur bei MeinMMO und SurviveThis.News im Video.


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.608 Videos
87.220.943 Views

Ark: Survival Evolved

Genre: Action

Release: 29.08.2017 (PC, PS4, Xbox One), 30.11.2018 (Switch)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen