Läuft gerade ARK: Genesis - Warum enttäuscht der DLC so viele Käufer?
ARK: Genesis - Warum enttäuscht der DLC so viele Käufer?

10947 Aufrufe

ARK: Genesis - Warum enttäuscht der DLC so viele Käufer?

Für den Steam-Hit ARK: Survival Evolved gibt es jetzt endlich den ersten Teil der Genesis-Erweiterung - nach einigen Verschiebungen. Doch das neue Bezahl-Addon kommt gar nicht gut an. Die Steam-Bewertungen sind im Keller, so schlecht wurde noch kein kostenpflichtiger DLC für das Survival-Game aufgenommen.

Doch was macht ARK: Genesis nun so falsch, warum sind so viele Käufer enttäuscht von der Erweiterung? Diese Fragen beantwortet Sascha Asendorf, Redakteur bei MeinMMO und SurviveThis.News im Video.


Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.013 Videos
94.277.652 Views

Ark: Survival Evolved

Genre: Action

Release: 29.08.2017 (PC, PS4, Xbox One), 30.11.2018 (Switch)