Läuft gerade Ark Park: wie Jurassic Park - Neuer Trailer aus dem VR-Ableger

Ark Park: wie Jurassic Park - Neuer Trailer aus dem VR-Ableger

31.07.2017 17:22 Uhr

Wer sich schon immer gefragt hat, wie man sich als Besucher im Jurassic Park fühlt, aber keine Lust hat, von einem T-Rex verspeist zu werden, kann das Erlebnis ganz gefahrlos in VR haben: Ark Park ist ein VR-Ableger zu Ark: Survival Evolved im Stil des Dino Parks aus dem Kult-Film von Steven Spielberg.

Ark Park soll noch 2017 auf Steam erscheinen und die HTC Vive unterstützen. Konsolen-Spieler kommen über PS VR in den Genuss der Dino-Simulation.

Entwickelt wird der virtuelle Park von Snail Games, die ihrerseits an dem neuen Survival-Multiplayerspiel Dark and Light arbeiten. Nach einem holprigen Start entwickelt sich das Fantasy-Ark mittlerweile deutlich positiver.

 

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.117 Videos
123.138.710 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen