Läuft gerade Ark: Survival Evolved - Trailer zum Extinction-DLC zeigt unsere Erde und gigantische Titanen

Ark: Survival Evolved - Trailer zum Extinction-DLC zeigt unsere Erde und gigantische Titanen

Mittwoch, 20. Juni 2018 um 10:34

Für Ark: Survival Evolved wurde die neue Erweiterung Extinction angekünidgt. Der DLC führt uns auf die Erde, wo sich neben riesigen organischen und technologischen Monstern auch gigantische Titanen tummeln, die wir bezwingen müssen, um den Planeten zu retten und das Mysterium rund um unsere Welt zu lüften. Die gewaltigen Titanen sollen sich aber sogar zähmen lassen. Die Biester sind allerdings nicht einfach in der Wildnis anzutrefen, sondern Teil von speziellen Dungeons.

Der DLC erscheint am 6. November 2018. Er ist nach Scorched Earth mit seiner Wüstenlandschaft und Abberation mit seiner verfallenen Welt das dritte Addon. In den Monaten vor dem Release kann man Explorer Notes in den bisherigen Gebieten finden. Sammelt man fleißig, schaltet man Skins im Extinction-Look frei. Zusätzlich wird es in Zukunft passend zum Addon stärkere Tek-Dino-Varianten und völlig neue Dinos geben.

Diesen Herbst erscheint übrigens auch die Switch-Variante zu Ark, eine Mobile-Version ist bereits erhältlich.

Spiele-Trailer
17.852 Videos
114.362.462 Views

Ark: Survival Evolved

Genre: Action

Release: 29.08.2017 (PC, PS4, Xbox One), 30.11.2018 (Nintendo Switch)


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen