Läuft gerade Arma 3 - Trailer stellt DLC Laws of War vor

Arma 3 - Trailer stellt DLC Laws of War vor

Donnerstag, 10. August 2017 um 18:45

Der Premium-DLC Laws of War für die Militärsimulation Arma 3 wird in diesem Trailer zum ersten Mal genauer beleuchtet. Die unter dem Projektnamen "Orange DLC" gehandelte Erweiterung behandelt die "Regeln des Krieges" und bringt Zivilisten und friedliche Parteien wie Hilfsorganisationen in das Spiel, die unter keinen Umständen getroffen oder beschädigt werden sollten.

Die kostenpflichtige Erweiterung soll am 12.September auf Steam und dem Bohemia-Store erscheinen und ?neben neuen Einheiten auch eine Mini-Kampagne anbieten?. Der Preis des DLC wird bei 9,99 Euro liegen. Mit dem Kauf tut man aber gleichzeitig etwas für den guten Zweck, denn ein Teil der Erlöse von Laws of War wird dem International Committee of the Red Cross (ICRC) gespendet.

Ebenfalls interessant: Das ist die neue kostenlose ARMA-3-Karte »Malden 2035«

Spiele-Trailer
17.119 Videos
110.660.169 Views

ARMA 3

Genre: Action

Release: 12.09.2013


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen