Läuft gerade Ash vs Evil Dead - Erster Trailer zu Staffel 3 der Horror-Serie mit Bruce Campbell
Ash vs Evil Dead - Erster Trailer zu Staffel 3 der Horror-Serie mit Bruce Campbell

1325 Aufrufe

Ash vs Evil Dead - Erster Trailer zu Staffel 3 der Horror-Serie mit Bruce Campbell

Brutal und blutig geht es auch im ersten Trailer zur 3. Staffel der Horror-Serie Ash vs Evil Dead mit Bruce Campbell weiter. In den neuen Folgen erfahren wir mehr von Ashs Hintergrundgeschichte und lernen seine Tochter kennen, gespielt von Arielle Carver O'Neill.

Inzwischen wird Ash in seiner Heimatstadt Elk Grove in Michigan als Held gefeiert. Doch schon bald droht neues Unheil und erneut ist Ash mit seiner Kettsäge im Kampf gegen Dämonen gefragt. Wieder mit dabei sind Pablo (Ray Santiago), Kelly (Dana DeLorenzo) und Ruby (Lucy Lawless).

Die dritte Staffel der Horror-Serie Ash vs Evil Dead mit Bruce Campbell geht am 25. Februar 2018 auf dem US-Sender Starz an den Start. Wann sie auch hierzulande über Amazon gezeigt wird, steht noch aus.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.