Läuft gerade Ashen - Neuer E3-Trailer zum stimmungsvollen Open-World-RPG
Ashen - Neuer E3-Trailer zum stimmungsvollen Open-World-RPG

3051 Aufrufe

Ashen - Neuer E3-Trailer zum stimmungsvollen Open-World-RPG

Nachdem Ashen bereits vor zwei Jahren auf der E3 2015 angekündigt wurde, gab es bei der Pressekonferenz von Microsoft in diesem Jahr einen neuen Trailer zum Open-World-Action-RPG. Ein Release-Datum wurde zwar noch nicht verraten, aber nachdem es um den Titel lange still war, gibt es nun wenigstens ein neues Lebenszeichen. 

Im Spiel schlägt man sich durch eine offene Spielwelt, die über und über mit Asche bedeckt ist. Ähnlich wie in Journey trifft man ab und zu andere Spieler und kann gemeinsam mit ihnen Rätsel lösen und gegen Monster kämpfen. Zu den Gegnern gehören unter anderem pflanzen-artige Wurzelwesen und ein riesiger, fliegender Wal mit Federn.

Wie es mit Ashen weitergeht, können Sie in unserem Artikel zur Zukunft des Action-Rollenspiels erfahren.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Ashen

Genre: Rollenspiel

Release: 07.12.2018 (PC, Xbox One), 16.12.2019 (PS4), 19.12.2019 (Switch)