Läuft gerade Ashen - Test-Video zur besten Dark-Souls-Alternative von 2018
Ashen - Test-Video zur besten Dark-Souls-Alternative von 2018

13162 Aufrufe

Ashen - Test-Video zur besten Dark-Souls-Alternative von 2018

Kurz vor dem Jahresende sorgt Ashen für Freude bei Dark-Souls-Fans, denn das Action-Rollenspiel für PC und Xbox One greift viele Elemente der Vorlage auf, erschafft aber trotzdem eine eigenständige Welt und ein etwas verzeihenderes Spielgefühl. Im Testvideo zu Ashen zeigen wir jede Menge Gameplay, erklären die Besonderheiten und gehen auf Schwächen des Spiels ein.

Mehr Details gibt's natürlich auch im Test-Artikel zu Ashen inklusive Wertung. Die anfänglichen Verbindungs-Probleme der PC-Version konnten die Entwickler von Aurora 44 zum Glück schon kurz nach dem Release am 7. Dezember 2018 beheben. Wer mehr Gameplay sehen will, kann sich hier auch eine frühere Preview mit Erklärungen der Entwickler zu Ashen anschauen.

Die PC-Version von Ashen gibt es vorerst übrigens nur im neuen Epic Store, während die Xbox-One-Fassung auch gleich zum Release Teil des Xbox Game Passes ist.


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
2.088 Videos
36.437.604 Views

Ashen

Genre: Rollenspiel

Release: 07.12.2018 (PC, Xbox One), 16.12.2019 (PS4), 19.12.2019 (Switch)