Läuft gerade Assassin's Creed Odyssey: Vermächtnis der ersten Klinge - Story-Ausblick zum ersten Bezahl-DLC
Assassins Creed Odyssey: Vermächtnis der ersten Klinge - Story-Ausblick zum ersten Bezahl-DLC

4479 Aufrufe

Assassin's Creed Odyssey: Vermächtnis der ersten Klinge - Story-Ausblick zum ersten Bezahl-DLC

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass Assassin's Creed Odyssey: Das Vermächtnis der ersten Klinge am 4. Dezember 2018 mit der Episode »Gejagt« starten wird. Passend dazu gab es Trailer, der schon mal einen Ausblick darauf gibt, was die Spieler erwarten können. Das Vermächtnis der ersten Klinge gehört zum kostenpflichtigen Season Pass des Actionspiels, kann aber auch separat gekauft werden.

Der Erzählstrang ist in drei einzelne Episoden unterteilt, die von Dezember bis Januar 2019 regelmäßig veröffentlicht werden sollen. Nach »Gejagt« komplementieren »Schattenerbe« und »Blutlinie« die Geschichte um Darius, der als erstes die ikonische versteckte Klinge nutzte.

Darius ist nicht nur der Vater vom persischen König Xerxes, sondern auch einer der ersten Proto-Assassinen in der Lore von Assassin's Creed. Im DLC erfährt der Spieler mehr über die Geschichte der Attentäter und Ubisoft verspricht, dass es verbindende Elemente zur Story von Assassin's Creed: Origins geben wird. Zudem können Spieler neue Ausrüstung sammeln und weitere Spezialfähigkeiten lernen.    


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.