Läuft gerade Atomic Heart: Supernatural-Star Jensen Ackles zerlegt im Trailer Roboter-Dummys
Atomic Heart: Supernatural-Star Jensen Ackles zerlegt im Trailer Roboter-Dummys

17862 Aufrufe

Atomic Heart: Supernatural-Star Jensen Ackles zerlegt im Trailer Roboter-Dummys

Atomic Heart zeigt sich im neuesten Trailer von einer etwas anderen Seite. Denn statt sich auf die Action in der fiktiven UdSSR des Jahres 1955 zu konzentrieren, setzt man hier auf echte Schauspieler. Um genau zu sein Jensen Ackles, bekannt für seine Rolle als Dean Winchester in Supernatural.

Hier seht ihr Ackles bei einem Crashkurs, in dem er euch praktisch demonstriert, wie ihr die Roboter-Apokalypse überleben könnt. Dafür zerlegt er Roboter-Attrappen mit tödlicher Effizienz. Eine Vorgehensweise, die er als "Atomic Way" bezeichnet und euer Vorgehen im Spiel beschreibt. Denn hier müsst ihr euer Waffenarsenal und spezielle Fähigkeiten miteinander kombinieren, um die Roboter und Mutanten aufzuhalten, die es auf euch abgesehen haben.

Atomic Heart selbst erscheint bereits in wenigen Tagen, am 21. Februar. Wir haben alle wichtigen Infos, die ihr schon vor dem Release wissen solltet, in einem eigenen Artikel zusammengetragen.


Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.