Läuft gerade Autopsy Simulator - Der Trailer zeigt einen Genre-Mix aus Horror und Obduktions-Simulation

1299 Aufrufe

Autopsy Simulator - Der Trailer zeigt einen Genre-Mix aus Horror und Obduktions-Simulation

Ihr befindet euch im Ärztekittel von Pathologe Jack, der vor sich auf dem Tisch eine mysteriöse Frau hat. Bei der Obduktion dieser Jane Doe findet er seinen alten Verlobungsring wieder, den er einst seiner verschwundenen Frau Kate geschenkt hat. Was folgt ist ein spannender Ritt aus dem genauen Untersuchen von Leichen und Horror-Einlagen, wovon ihr bereits einige im Trailer sehen könnt.

Ganz realistisch geht es dabei natürlich nicht zu. Doch nicht nur die Obduktions-Methoden, auch eure Umgebung spielt nicht ganz nach den Gesetzen der echten Welt. Immer wieder müsst ihr gegen euren eigenen Verstand kämpfen oder vor unheimlichen Leichen flüchten, die anscheinend etwas gegen eure Detektivarbeit haben.

Bisher gibt es noch kein Releasedatum für den Autopsy Simulator. Dafür könnt ihr ihn schon bei Steam auf eure Wunschliste packen.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.551 Videos
136.795.046 Views