Läuft gerade Avatar: Die ersten 15 Minuten in der schönsten Open World des Jahres
Avatar: Die ersten 15 Minuten in der schönsten Open World des Jahres

47124 Aufrufe

Avatar: Die ersten 15 Minuten in der schönsten Open World des Jahres

In Avatar: Frontiers of Pandora schlüpft in die Rolle eines einheimischen Na'vi, der jedoch nicht bei seinem Clan, sondern bei den Menschen in einem unterirdischen Bunker aufwuchs. Irgendwann werdet ihr allerdings in die Freiheit gelangen und zum ersten Mal einen Blick auf das wundervolle Pandora werfen können, der Spielwelt von Avatar. Ein wahrhaft magischer Moment! Von nun an dürft ihr die Open World erkunden und lernt den Mond und seine Bewohner immer besser kennen. 

Disclaimer: Die Aufnahmen stammen noch aus der Testversion, in der die Performance des Spiels nicht komplett optimiert war. Daher kann es zu geringeren Frameraten kommen. Seit dem Day One Patch läuft Avatar auf dem gleichen System deutlich flüssiger. 

 

 

 

 

 


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.