Läuft gerade Back 4 Blood: Trailer zum inoffiziellen Left-4-Dead-Nachfolger lädt zur Alpha ein

Back 4 Blood: Trailer zum inoffiziellen Left-4-Dead-Nachfolger lädt zur Alpha ein

15.12.2020 16:11 Uhr

Back 4 Blood wurde im Rahmen der Game Awards 2020 offiziell enthüllt und baut auf dem Spielprinzip von Left 4 Dead auf, das vom gleichen Entwickler stammt (damals noch unter dem Dach von Valve, jetzt mit Warner als Publisher).

Jetzt lädt Back 4 Blood zum Probespielen ein: In der Alpha vom 17. bis 21. Dezember können Spieler erstmals selbst ran und ein Level aus der Kampagne ausprobieren, allerdings nur auf PC. Wer an der Closed Alpha teilnehmen will, muss sich über die offizielle Webseite registrieren und bewerben. Aus dem Pool sollen „tausende Teilnehmer“ gezogen werden, so der Trailer.

Was steckt in der Alpha?

- Eine Mission aus der Kampagne
- 4-Spieler-Koop mit oder ohne Bots
- Verschiedene Waffen & Items in jedem Run
- Vier Helden, jeder mit eigenen Perks
- 4 Typen von Spezialzombie-Monstern
- Kartensystem mit eigenen Decks (Boni)

Die finale Version von B4B soll am 22. Juni 2021 für PC, PS5, Xbox Series X/S, PS4 und Xbox One erscheinen.


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.917 Videos
129.840.277 Views