Läuft gerade Battlefield 1 - Endlich ein Singleplayer-Hit?
Battlefield 1 - Endlich ein Singleplayer-Hit?

16257 Aufrufe

Battlefield 1 - Endlich ein Singleplayer-Hit?

Bislang waren die Einzelspieler-Kampagnen der Battlefield-Reihe eher mäßig und nur eine nette Ergänzung zu den großartigen Multiplayer-Schlachten. Battlefield 1 will das jetzt ändern. In fünf Kriegsgeschichten erleben wir das Schicksal verschiedener Frontkämpfer an fast allen Schauplätzen des Ersten Weltkriegs.

Während unseres Studiobesuchs bei Dice konnten wir bereits einen Teil der Kampagne anspielen. Neben dem Prolog haben wir die War Story »Through Mud and Blood« (deutsch: Durch Morast und Blut) erlebt. Auf Basis dieser Erfahrungen können wir natürlich noch keinen Test schreiben, dennoch ziehen Tobias und Johannes im Video mit vielen Gameplay-Szenen ein frühes Fazit zu den Singleplayer-Missionen.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.