Läuft gerade Battlefield 1 - Trailer: Das sind die Waffen in Battlefield 1
Battlefield 1 - Trailer: Das sind die Waffen in Battlefield 1

10473 Aufrufe

Battlefield 1 - Trailer: Das sind die Waffen in Battlefield 1

Der Gameplay-Trailer zum Shooter Battlefield 1 zeigt die Waffen des ersten Weltkriegs und stellt einige neue Ausrüstung vor, die bisher noch nicht bestätigt wurde. Dazu gehört der Mörser, das LMG Bergmann 1915, das Gewehr Mauser Selbstlader M1916, die MP Standschütze Hellriegel 1915, die Schrotflinte Browning A-5 und die Anti-Fahrzeugwaffe Mauser T-Gewehr. Außerdem sieht man ein neues Transportfahrzeug, eine Panzer-Variante mit Mörser und für einen sehr kurzen Moment erstmals ein Pferd in Aktion.
 

Zur Gamescom 2016 soll ebenfalls ein neuer Trailer folgen, über die Art und den Inhalt ist noch nichts bekannt. Möglich wäre weiteres Multiplayer-Gameplay auf noch nicht gezeigten Karten, oder eine Vorstellung der Einzelspieler-Kampagne.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.