Läuft gerade Battlefield 2042 bringt das Klassensystem zurück! Neuer Trailer zeigt Zukunftspläne
Battlefield 2042 bringt das Klassensystem zurück! Neuer Trailer zeigt Zukunftspläne

21786 Aufrufe

Battlefield 2042 bringt das Klassensystem zurück! Neuer Trailer zeigt Zukunftspläne

In einem neuen Entwicklervideo zeigen die Entwickler von Battlefield 2042, wie sie ihr Spiel weiter verbessern wollen. Dieses Mal werden tiefgreifende Änderungen angekündigt, die viele Fans erfreuen dürften:

Klassen kehren zurück: Der Wechsel vom Klassensystem zu den Specialists kam bei Release nicht gut an. In Season 3 sollen die Klassen daher zurückkehren. Die Specialists bleiben, werden aber in die Klassen eingegliedert.

Specialists werden verändert: Auch äußerlich soll sich einiges an den Charakteren ändern. Nachdem man schon die unbeliebten Sprüche am Ende der Runde los wurde, sollen auch die Animationen und Stimmen der Specialists überarbeitet werden.

Mehr Waffenauswahl: Beginnend mit Season 2 sollen Waffen aus Battlefield Portal auch langsam in den normalen Spielmodi verfügbar gemacht werden. Zuerst sind das Sturmgewehr M16A3 und das Maschinengewehr M60E4 dran, beide erscheinen zum Start von Season 2. Auch gänzlich neue Waffen werden mit Season 2 hinzugefügt.

Weitere Map-Verbesserungen: Im Trailer sehen wir zwei weitere überarbeitete Maps, nämlich Renewal und Orbital. Das erste Rework von Renewal erscheint im September, das zweite im Oktober. Viele Bereiche wurden überarbeitet und mit mehr Deckung für Infanterie versehen.

Season 2: Einen Reveal der zweiten Season gibt es noch nicht, allerdings erfahren wir im Video, dass dieser noch im August 2022 erfolgen soll. Außerdem gibt es einen ersten Blick auf die neue Map für Season 2, die ideal für Infanteriekämpfe sein soll.


 

 

 

 


Kommentare(65)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.