Läuft gerade Battlefield 2042 - Diese Gameplay-Geheimnisse wollte DICE noch nicht verraten
Battlefield 2042 - Diese Gameplay-Geheimnisse wollte DICE noch nicht verraten

5467 Aufrufe

Battlefield 2042 - Diese Gameplay-Geheimnisse wollte DICE noch nicht verraten

DICE und EA haben zu Battlefield 2042 nicht nur einen ersten In-Engine-Trailer veröffentlicht, sondern auch gleich noch erstes Gameplay gezeigt. Wer in dem kurzen Clip allerdings auch nur blinzelt, verpasst eine Menge Infos. Aber dafür gibt's ja uns, denn wir haben uns extrem detailliert durch die ersten Spielszenen gewühlt und zeigen euch alles zu Karten, Specialists, Waffen, Zerstörung, Gadgets und Fahrzeugen was bisher zum neuen Multiplayer-Shooter bekannt ist.

Text & Schnitt: Florian Franck
Sprecher: Michael Obermeier


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.