Läuft gerade Battlefield 2042 stellt im actionreichen Trailer zu Season 4 die Neuerungen samt Map vor
Battlefield 2042 stellt im actionreichen Trailer zu Season 4 die Neuerungen samt Map vor

2486 Aufrufe

Battlefield 2042 stellt im actionreichen Trailer zu Season 4 die Neuerungen samt Map vor

Mit seiner bereits vierten Season mit dem Namen Eleventh Hours will Battlefield 2042 zu den alten stärken der Reihe zurückfinden und liefert dafür eine Ladung neuer Inhalte. Neben einer neuen Karte gibt es auch einen Spezialisten sowie ein Fahrzeug und einen umfangreichen Battlepass.

Die neue Karte "Flashpoint" schickt euch in eine trockenen und felsige südafrikanischen Landschaft und konzentriert sich auf besonders intensive Nahkämpfe. Camila hingegen bringt mit dem X6-Infiltrationsgerät ein neues Aufklärer-Gadget ins Spiel, die die Ortung eures Teams für den Feind schwerer machen. Der CAV-Brawler hingegen bietet schweres Geschütz wie die Super-500 Schrotflinte, das RM68 Sturmgewehr und das leichte Maschinengewehr RPT-31.

Zu seinem Release stimmte Battlefield 2042 nur wenige Leute glücklich. Mittlerweile hat es aber das Klassensystem wieder eingeführt. Zu diesem Anlass haben wir es uns im Test noch einmal genauer angesehen. Die neue Season könnt ihr ab dem 28. Februar 2023 selbst ausprobieren.


Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.