Läuft gerade Battlefield 5 - Map-Highlights im Video: Diese drei Karten erinnern uns an Battlefield 1942
Battlefield 5 - Map-Highlights im Video: Diese drei Karten erinnern uns an Battlefield 1942

25301 Aufrufe

Battlefield 5 - Map-Highlights im Video: Diese drei Karten erinnern uns an Battlefield 1942

Battlefield 5 fiel uns von Anfang an mit grandiosem Map-Design auf. Im ersten Video-Fazit zu Battlefield 5, lobte Redakteur Phil Elsner bereits die tollen Karten – für dieses Video hat er sich drei Highlights aus den acht Launch-Maps herausgepickt.

Alle drei Karten fallen besonders groß aus und bieten Platz für Infanterie und Fahrzeuge gleichzeitig. Während es auf Devastation nur beim Bodenkampf mit Infanterie und Panzern bleibt, kommen auf Hamada und Twisted Steel auch noch Flugzeuge dazu.

Alle drei Karten sind besonders gut ausbalanciert, sehen atemberaubend schön aus und bestechen durch cleveres Design. Es gibt auf allen Karten viel Raum zum Manövrieren und Flankenangriffe, zugleich kommt Deckung für Fußsoldaten nicht zu kurz.

Mit Panzerstorm erscheint bereits im Dezember die neunte Karte, weitere sollen mit dem Service-Modell Tides of War folgen. Alle DLC-Inhalte sind diesmal kostenlos, einen Premium Pass gibt es in Battlefield V nicht mehr.


Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.836 Views