Läuft gerade Battlefield 5: Pacific entscheidet, ob das Spiel überlebt
Battlefield 5: Pacific entscheidet, ob das Spiel überlebt

25665 Aufrufe

Battlefield 5: Pacific entscheidet, ob das Spiel überlebt

Mit War in the Pacific bekommt Battlefield 5 endlich neue Inhalte, die Veteranen schon aus Battlefield 1942 kennen. Und die hat der Multiplayer-Shooter nach einem Jahr des schleppenden Content-Nachschubs auch dringend nötig. Wie gut sich die neuen Fraktionen, Waffen, Fahrzeuge und Maps von Kapitel 5 ins Spiel eingliedern, besprechen Michael Obermeier und Philipp Elsner im Talk.

Hinweis: Das im Video gezeigte Gameplay-Material wurde uns mit freundlicher Unterstützung von Fabian Siegismund vom YouTube-Kanal BattleBros zur Verfügung gestellt.


Kommentare(79)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.