Läuft gerade Battlefield 5: Pacific entscheidet, ob das Spiel überlebt

Battlefield 5: Pacific entscheidet, ob das Spiel überlebt

von Michael Obermeier, Philipp Elsner,
01.11.2019 14:00 Uhr

Mit War in the Pacific bekommt Battlefield 5 endlich neue Inhalte, die Veteranen schon aus Battlefield 1942 kennen. Und die hat der Multiplayer-Shooter nach einem Jahr des schleppenden Content-Nachschubs auch dringend nötig. Wie gut sich die neuen Fraktionen, Waffen, Fahrzeuge und Maps von Kapitel 5 ins Spiel eingliedern, besprechen Michael Obermeier und Philipp Elsner im Talk.

Hinweis: Das im Video gezeigte Gameplay-Material wurde uns mit freundlicher Unterstützung von Fabian Siegismund vom YouTube-Kanal BattleBros zur Verfügung gestellt.


Kommentare(84)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.239 Videos
90.079.861 Views