Läuft gerade Battlefield 5: Pacific entscheidet, ob das Spiel überlebt

Battlefield 5: Pacific entscheidet, ob das Spiel überlebt

von Michael Obermeier, Philipp Elsner,
01.11.2019 14:00 Uhr

Mit War in the Pacific bekommt Battlefield 5 endlich neue Inhalte, die Veteranen schon aus Battlefield 1942 kennen. Und die hat der Multiplayer-Shooter nach einem Jahr des schleppenden Content-Nachschubs auch dringend nötig. Wie gut sich die neuen Fraktionen, Waffen, Fahrzeuge und Maps von Kapitel 5 ins Spiel eingliedern, besprechen Michael Obermeier und Philipp Elsner im Talk.

Hinweis: Das im Video gezeigte Gameplay-Material wurde uns mit freundlicher Unterstützung von Fabian Siegismund vom YouTube-Kanal BattleBros zur Verfügung gestellt.


Kommentare(93)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.412 Videos
86.161.340 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen