Läuft gerade Beautiful Desolation - Gameplay-Ausblick aufs neue Spiel der Stasis-Macher
Beautiful Desolation - Gameplay-Ausblick aufs neue Spiel der Stasis-Macher

2639 Aufrufe

Beautiful Desolation - Gameplay-Ausblick aufs neue Spiel der Stasis-Macher

Nach einer erfolgreichen Kickstarter Kampange veröffentlichen die beiden Brüder des südafrikanischen Entwicklerstudios THE BROTHERHOOD diesen Gameplay-Trailer als Kickstarter-Update zu ihrem neuen Spiel Beautfiul Desolation. Das Studio hat bereits mit Stasis ein Händchen für isometrische Adventures bewiesen und wechselt nun vom Sci-Fi-Horror Setting in eine postapocalyptische Welt. Im Gegensatz zu Stasis soll sich die Welt von Beautiful Desolation lebendig anfühlen. 

Im Trailer trifft der Hauptcharakter Mark bereits einige der bizzaren Kreaturen und Roboter, welche eine Siedlung in der Wüste bevölkern. Wir sehen riesige, trollähnliche Monster, welche als Packesel verwendet werden und spinnenartige Roboter, die in der Einöde für Ordnung sorgen. Desweiteren werden auch technische Verbesserungen wie User-Interface und Kameraführung gezeigt. Allerdings ist die Grafik in dieser Version noch nicht final.

Beautiful Desolation hat zwar noch keinen konkreten Release-Termin, im Trailer aber 2018 als grobe Zeiteinordnung genannt.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.