Läuft gerade Beholder 2 - Trailer fragt: Was würdet ihr in einem Überwachungsstaat tun?

Beholder 2 - Trailer fragt: Was würdet ihr in einem Überwachungsstaat tun?

28.11.2018 18:58 Uhr

Der Gameplay-Trailer zu Beholder 2 zeigt nicht nur die neue 3D-Grafik des Nachfolgers zum 2016er Beholder, das Video gibt auch einen guten Eindruck von der düsteren Atmosphäre des Spiels. Statt einen Vermieter, der seine Bewohner bespitzelt, spielen wir diesmal einen Angestellten des Obersten Ministeriums. Wir stehen vor der Wahl, ob wir die Karriereleiter bis zum Prime Minister erklimmern oder als Whistleblower gegen das Regime kämpfen.

Beholder 2 wird am 5. Dezember 2018 für PC veröffentlicht. Eine Konsolen-Umsetzung wurde vom Entwickler Warm Lamp Games und Publisher Alawar Premium noch nicht angekündigt.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
18.551 Videos
119.285.280 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen