Läuft gerade Bei diesem Mittelalter-Titel spielt die Unreal Engine 5 mit ihren Grafikmuskeln
Bei diesem Mittelalter-Titel spielt die Unreal Engine 5 mit ihren Grafikmuskeln

26381 Aufrufe

Bei diesem Mittelalter-Titel spielt die Unreal Engine 5 mit ihren Grafikmuskeln

In Blight: Survival verfrachtet es euch ins düstere Mittelalter. Aber diesmal ist es sogar noch bedrückender als das Setting sowieso schon sein kann: Neben Räubern intriganten Lords müsst ihr euch auch noch mit Zombies herumplagen. Das Spiel ist dabei dank der Unreal Engine 5 ein echter Hingucker - sofern man nichts gegen blutrünstige Zombies hat.

Das Projekt ist sehr ambitioniert, Haenir Studio besteht aktuell nur aus zwei Mitarbeitern. Wieso unser Autor Alex dank dem Trailer neue Mittelalter-Hoffnung schöpft, erfahrt ihr in seinem Artikel.

Ein Release-Datum ist für Blight: Survival noch nicht bekannt.


Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.