Läuft gerade Belagerungen, Crafting, Burgenbau: Renown will pures Mittelalter mit Open World sein
Belagerungen, Crafting, Burgenbau: Renown will pures Mittelalter mit Open World sein

12921 Aufrufe

Belagerungen, Crafting, Burgenbau: Renown will pures Mittelalter mit Open World sein

Survival-Spiele gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und nur die wenigsten sind wirklich gut. Wenn sie dann aber doch mal erfolgreich sind wie Rust oder Valheim, dann so richtig. In letztere Sparte will sich auch Renown einordnen.

Im kurzen Trailer können wir bereits erkennen, dass es neben dem Überleben vor allem um mittelalterliche Schlachten und Burgeroberungen gehen wird. Der Nahkampf scheint sehr ähnlich zu sein wie bei Chivalry oder Mordhau, während die Burgeroberungen an Mount and Blade erinnern. Um sich nicht die Füße in der Open World wund zu treten, kann man mit dem Pferd schnell von A nach B kommen.

Renown hat noch kein festes Release-Datum, es wird aber vermutlich dieses oder nächstes Jahr veröffentlicht. Ihr könnt aber trotzdem schon mal reinschnuppern, indem ihr die Demo auf Steam spielt - die ist nämlich bereits verfügbar.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.