Läuft gerade Bereits diesen Monat könnt ihr in Creature Lab euer eigenes Monster erschaffen
Bereits diesen Monat könnt ihr in Creature Lab euer eigenes Monster erschaffen

2766 Aufrufe

Bereits diesen Monat könnt ihr in Creature Lab euer eigenes Monster erschaffen

Creature Lab will euch eine ganz neue Prämisse liefern. Denn hier schlüpft ihr in die Rolle eines klischeehaften verrückten Wissenschaftlers, der in seinem Labor DNA mischt, Körperteile heranwachsen lässt und dann mit seinen Versuchsobjekten kombiniert, um furchteinflößende Monster zu erschaffen. Und all das, während er versucht, von der Regierung unerkannt zu agieren.

Allerdings arbeitet ihr hier nicht nur im Geheimen. Denn ihr kreiert eure Kreaturen nicht aus Langeweile, sondern schickt sie in die Stadt, um Materialien zu sammeln und gleichzeitig auch noch Unruhe zu stiften. All das braucht ihr, um euch schließlich mit einer Armee von Supersoldaten gegen das Militär zu wehren. Und wie die aussehen, ist dank tausender unterschiedlicher Mutagene und Körperteile komplett euch selbst überlassen.

Creature Lab soll am 14. Juni 2023 erscheinen. Aber keine Sorge, ihr müsst nicht so lange warten, um zu sehen, ob das Spiel euren Erwartungen entspricht. Denn auf Steam könnt ihr euch eine kostenlose Demo herunterladen und es schon jetzt antesten.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.892 Videos
143.136.212 Views