Läuft gerade Berüchtigter Batman-Schurke im Trailer: Colin Farrell kehrt für seine düstere Crime-Rolle zurück
Berüchtigter Batman-Schurke im Trailer: Colin Farrell kehrt für seine düstere Crime-Rolle zurück

2413 Aufrufe

Berüchtigter Batman-Schurke im Trailer: Colin Farrell kehrt für seine düstere Crime-Rolle zurück

Die neue Serie The Penguin setzt die »The Batman«-Verbrechersaga von Filmemacher Matt Reeves aus dem Jahr 2022 nun fort. Entsprechend düster geht es zu: Im Betondschungel von Gotham City entbrennt ein erbitterter Machtkampf zwischen Verbrechersyndikaten.

Colin Farrell schlüpft wieder in die Hauptrolle und verkörpert den titelgebenden Bösewicht – hier im Trailer in der deutschen Synchro zu hören. Die Besetzung umfasst zudem Cristin Milioti, Michael Kelly, Theo Rossi und Rhenzy Feliz.

The Penguin wird in Deutschland im September auf Wow/Sky gezeigt und erscheint zeitgleich mit dem US-Start und umfasst acht Folgen. Das dürfte darüber hinweg trösten, dass The Batman 2 ein Jahr später als geplant in die Kinos kommt!