Läuft gerade Beyond Skyrim: So sieht das exotische Schwarzmarsch in der gewaltigen Mod aus

Beyond Skyrim: So sieht das exotische Schwarzmarsch in der gewaltigen Mod aus

17.08.2020 12:01 Uhr

In einem neuen Entwickler-Video zeigen die Macher der Riesen-Mod Beyond Skyrim zum ersten Mal die Heimat der Argonier: Das wilde Gebiet Schwarzmarsch. Hier bestimmen Sümpfe, untergegangene Kulturen und fremdartige Wesen wie schwebende Quallen das Bild. 

Es soll aber nicht nur gefährliche Wildnis geben, sondern auch Plantagen und Siedlungen, darunter die Stadt Gideon, die von kaiserlicher Kultur bestimmt wird. Natürlich dürfen auch argonische Einflüsse nicht fehlen. Im Video gibt es unter anderem eine neue Knochenrüstung des Echsenvolkes zu sehen.

Beyond Skyrim ist das bisher größte Modding-Projekt für The Elder Scrolls 5. Mehrere Teams arbeiten daran, den gesamten Kontinent Tamriel zugänglich zu machen. Dabei soll jede Provinz nicht nur anders aussehen, sondern auch eine eigene Hauptstory und Nebenquests mitbringen. Zumindest einen Teil von Beyond Skyrim könnten wir noch dieses Jahr zu sehen bekommen

Das Gebiet Schwarzmarsch befindet sich aktuell noch in einer frühen Entwicklungsphase. Daher sucht das Team laufend Verstärkung

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.465 Videos
125.059.468 Views

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Genre: Rollenspiel

Release: 28.10.2016 (PC, PS4, Xbox One), 17.11.2017 (Switch), 11.11.2011 (PS3, Xbox 360)