Läuft gerade Beyond The Wire - Wie gut ist der Hardcore-Shooter?

Beyond The Wire - Wie gut ist der Hardcore-Shooter?

von Alexander Beck,
06.12.2020 16:09 Uhr

 

Der Multiplayer-Shooter Beyond The Wire ist seit Oktober 2020 im Early Access für Steam spielbar und lässt dort bis zu 100 Spieler in Schlachten des Ersten Weltkriegs antreten. Trotz des noch unfertigen Zustands des Ego-Shooters kommt Beyond The Wire schon sehr gut an und in diesem Video erklären wir, was das Spiel so besonders macht, welche Inhalte es jetzt schon gibt und wie die Zukunft für den Titel aussieht.

Unser Video-Produzent Alexander Beck hat dazu nicht nur Beyond The Wire gespielt, sondern auch mit Lead Producer Filip Basara gesprochen und sich die aktuellen Inhalte und kommenden Updates erklären lassen. Außerdem erklärt Filip, wie die Verbindung zwischen Beyond The Wire von Redstone Interactive und dem modernen Taktik-Multiplayer-Shooter Squad von Offworld Industries aussieht.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.241 Videos
90.097.251 Views