Squad

PC

Genre: Multiplayer-Shooter

Entwickler:

Release: 2020

Jahrelang hat eine Gruppe versierter Modder an der Modifikation Project Reality für Battlefield 2 gearbeitet. Nun möchten die Entwickler mit Squad ein eigenes Spiel auf den Markt bringen. Aktuell befindet sich Squad zwar noch im Early Access, aber schon jetzt können wir darin taktische Mehrspieler-Gefechte mit bis zu 100 Teilnehmern bestreiten. Dabei handelt es sich aber nicht um einen schnellen Battle-Royale-Shooter, sondern eine eine realistische Simulation, einschließlich Ballistik und Schaden. In regelmäßigen Updates versorgen die Entwickler den Taktik-Shooter außerdem schon seit Monaten vor dem eigentlichen Release mit neuen Maps, Waffenmodellen und Fahrzeugen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen