Läuft gerade Bionicle: Masks of Power - Fanprojekt zeigt Kämpfe in Unreal Engine 5

594 Aufrufe

Bionicle: Masks of Power - Fanprojekt zeigt Kämpfe in Unreal Engine 5

Bionicle: Masks of Power ist ein Fanprojekt, das kostenlos auf Steam veröffentlicht werden soll. In dem Open-World-Spiel erkundet ihr jeweils als einer von sechs Helden ebensoviele Regionen einer geheimnisvollen Insel namens Mata Nui. Ihr sammelt außerdem uralte Masken, die euren Helden mächtige neue Fähigkeiten verleihen und nutzt diese im Kampf gegen fiese Kreaturen. Geschichte und Figuren beruhen dabei auf den Bionicles, einer Produktreihe von Lego. Mehr über das Spiel verrät euch unser Artikel.

Im Trailer bekommen wir einen Vorgeschmack darauf, wie die Kämpfe in dem Action-Adventure funktionieren. Dank Unreal Engine 5 sieht das Projekt, an dem einige Entwickler in ihrer Freizeit arbeiten, auch ziemlich schick aus. Ein Releasedatum für Masks of Power ist allerdings noch nicht bekannt, ihr könnt es euch allerdings schon auf eurer Steam-Wunschliste vormerken.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.295 Videos
136.060.039 Views