Läuft gerade BioShock: The Collection - 14 Minuten Gameplay aus Bioshock 1 HD
BioShock: The Collection - 14 Minuten Gameplay aus Bioshock 1 HD

8193 Aufrufe

BioShock: The Collection - 14 Minuten Gameplay aus Bioshock 1 HD

2K hat ein Video mit fast 14 Minuten aus Anfang des Remaster von Bioshock 1 aus der BioShock: The Collection veröffentlicht. Kommentiert wird das Video in Englisch vom YouTuber GhostRobo der leider nur wenige tatsächlichen Infos zu den technischen Verbesserungen verraten kann, aber bessere Grafik verspricht und sich erinnert, wie ihn das Original damals beeindruckte.

Die BioShock: The Collection erscheint am 16. September 2016 für PC, PS4 und Xbox One und liefert alle Singleplayer-DLCs mit. Die ersten beiden Bioshock-Spiele wurden auch grafisch überarbeitet. Es gibt verbesserte Texturen, überarbeitete Beleuchtung und mehr Leveldetails. Im Video sehen wir beispielsweise mehr Pflanzen und Fische in der Tauchsequenz.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.