Läuft gerade Black Desert: Das MMORPG zeigt im Trailer nicht nur eine, sondern gleich zwei neue Klassen
Black Desert: Das MMORPG zeigt im Trailer nicht nur eine, sondern gleich zwei neue Klassen

964 Aufrufe

Black Desert: Das MMORPG zeigt im Trailer nicht nur eine, sondern gleich zwei neue Klassen

Das MMORPG Black Desert hat seine erste Zwillings-Klasse ins Spiel gebracht! Das jedoch auf eine etwas verwirrende Art und Weise. Denn Woosa gibt es aktuell nur in der Version für PC und Konsolen, wohingegen ihr Maegu exklusiv in Black Desert Mobile spielen könnt. Das wird sich aber noch im Januar 2023 ändern. Denn im Laufe des Monats soll jede Plattform auch die jeweils andere Klasse erhalten.

Der Trailer stellt euch die beiden Neuzugänge vor und zeigt direkt, dass die zwei Schwestern nicht gut aufeinander zu sprechen sind, im Fall der Fälle aber durchaus zusammenarbeiten können. Spielerisch unterscheiden sie sich vor allem in ihrer Rolle. Woosa ist mit ihrem Fächer und der Illusionsmagie eher auf den Nahkampf ausgelegt, Maegu konzentriert sich hauptsächlich auf den Fernkampf.

Stand 2022 ist Black Desert für uns zudem eines der aktuell besten MMORPGs. Wenn ihr auf der Suche nach Rollenspielen seid, die ihr mit einer großen Gruppe zusammenspielen könnt, könnt ihr zudem selbst einen Blick in unsere Liste werfen.

 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.