Läuft gerade Black Desert Online - Xbox-Ankündigung des MMOs im Ingame-Trailer
Black Desert Online - Xbox-Ankündigung des MMOs im Ingame-Trailer

482 Aufrufe

Black Desert Online - Xbox-Ankündigung des MMOs im Ingame-Trailer

Black Desert Online ist schon eine ganze Weile für PC-Spieler zu haben und erscheint nun auch für die Xbox One. Das bestätigt der Trailer, den Microsoft im Rahmen der E3-Pressekonferenz 2017 gezeigt hat.

Das Online-Rollenspiel aus Korea ist für seine ausgezeichnete Grafik bekannt, die im extrem mächtigen Charaktereditor die Muskeln spielen lässt. Die Story von Black Desert Online dreht sich um die beiden verfeindeten Reiche Calpheon und Valencia, die sich um ein Gebiet streiten, in dem sogenannter Schwarzstein gefunden werden kann. Die Aufgabe des Spielers ist es dabei herauszufinden, was es mit dem Gestein und einer uralten Zivilisation, die einstmals vom Schwarzstein verdorben wurde, auf sich hat. Ähnlich wie Guild Wars wird auch Black Desert in Europa als Einmal-Kauf-Spiel angeboten - also ohne ein Free2Play-Modell, aber auch ohne monatliche Gebühren.

Black Desert Online im PC-Test: Von Eseln und Helden


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.