Läuft gerade Blood Bowl 3: “Ork-Football” geht schon Anfang 2021 in die dritte Runde

3069 Aufrufe

Blood Bowl 3: “Ork-Football” geht schon Anfang 2021 in die dritte Runde

Anfang 2021 treten mal wieder Menschen gegen Orks gegen Elfen an. Allerdings nicht auf dem Schlachtfeld, sondern auf dem Sportplatz. Wobei sich der Sportplatz wahrscheinlich auch als Schlachtfeld bezeichnen lässt - abhängig davon, wen man denn fragt.

Im Fall von Blood Bowl 3 dürften daran keine Zweifel bestehen: Im mittlerweile dritten Fantasy-Football-Spiel basierend auf der gleichnamigen Brettspiel-Vorlage geht es gewohnt ruppig zur Sache - voller Körpereinsatz und Waffengewalt gehören hier zum guten Ton.

Wen das schon neugierig macht, der kann sich schon jetzt das Frühjahr 2021 (blut)rot im Kalender anstreichen: Zu diesem Termin soll Blood Bowl 3 bereits für PC, PS5, PS4, Xbox Series X, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.
 


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.611 Videos
136.948.145 Views