Läuft gerade Bohemian Rhapsody - Film-Trailer bringt Rami Malek als Freddie Mercury auf die Bühne
Bohemian Rhapsody - Film-Trailer bringt Rami Malek als Freddie Mercury auf die Bühne

9695 Aufrufe

Bohemian Rhapsody - Film-Trailer bringt Rami Malek als Freddie Mercury auf die Bühne

Im Queen-Film Bohemian Rhapsody wird die Geschichte der britischen Rockband von ihren Anfängen bis hin zum tragischen Tod des legendären Sängers Freddie Mercury im Jahr 1991 gezeigt.

Zu ihren bekannten Songs zählen We Are the Champions, We Will Rock You, Another One Bites the Dust, Radio Ga Ga und natürlich Bohemian Rhapsody. Der erste Trailer wirft einen Blick auf Hauptdarsteller Rami Malek als Freddie Mercury, der mit Schlaghose auf der Bühne sein Bestes gibt.

Neben Freddie Mercury-Darsteller Rami Malek spielen außerdem noch Ben Hardy, Joseph Mazzello und Gwilym Lee als die restlichen Band-Mitglieder mit. Auch Austin Powers-Darsteller Mike Myers gehört zur weiteren Besetzung.

Als Regisseur des Films zeigte sich zunächst Bryan Singer (X-Men-Reihe) verantwortlich. Doch als er nach Nichterscheinens am Filmset während der Dreharbeiten gefeuert wurde, sprang Dexter Fletcher (Eddie the Eagle) als neuer Regisseur ein.

Der Musikfilm Bohemian Rhapsody ist für den 1. November 2018 in den Kinos angekündigt.


Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.806 Videos
23.682.048 Views