Läuft gerade Bohemian Rhapsody - Film-Trailer bringt Rami Malek als Freddie Mercury auf die Bühne

Bohemian Rhapsody - Film-Trailer bringt Rami Malek als Freddie Mercury auf die Bühne

Dienstag, 15. Mai 2018 um 10:00

Im Queen-Film Bohemian Rhapsody wird die Geschichte der britischen Rockband von ihren Anfängen bis hin zum tragischen Tod des legendären Sängers Freddie Mercury im Jahr 1991 gezeigt.

Zu ihren bekannten Songs zählen We Are the Champions, We Will Rock You, Another One Bites the Dust, Radio Ga Ga und natürlich Bohemian Rhapsody. Der erste Trailer wirft einen Blick auf Hauptdarsteller Rami Malek als Freddie Mercury, der mit Schlaghose auf der Bühne sein Bestes gibt.

Neben Freddie Mercury-Darsteller Rami Malek spielen außerdem noch Ben Hardy, Joseph Mazzello und Gwilym Lee als die restlichen Band-Mitglieder mit. Auch Austin Powers-Darsteller Mike Myers gehört zur weiteren Besetzung.

Als Regisseur des Films zeigte sich zunächst Bryan Singer (X-Men-Reihe) verantwortlich. Doch als er nach Nichterscheinens am Filmset während der Dreharbeiten gefeuert wurde, sprang Dexter Fletcher (Eddie the Eagle) als neuer Regisseur ein.

Der Musikfilm Bohemian Rhapsody ist für den 1. November 2018 in den Kinos angekündigt.

Kino-Trailer
2.273 Videos
16.282.778 Views


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen