Läuft gerade Borderlands 3 - Alles, was ihr über die ersten Gameplay-Szenen wissen müsst
Borderlands 3 - Alles, was ihr über die ersten Gameplay-Szenen wissen müsst

26700 Aufrufe

Borderlands 3 - Alles, was ihr über die ersten Gameplay-Szenen wissen müsst

Sieben Jahre Wartezeit auf Borderlands 3! Da haben wir einiges wettzumachen - unsere satte halbe Stunde Traileranalyse ist zumindest ein erster Schritt! Michi und Maurice gehen das erste Gameplay Schritt für Schritt durch und analysieren jede Szene, die uns auch nur im entferntesten ein interessantes Detail über das Spiel verraten könnte. 

Welche Fähigkeiten haben die vier neuen Klassen? Auf welche Planeten führt uns Borderlands 3? Was hat es mit den neuen Schurken auf sich? Und wie könnte Handsome Jack doch noch zurückkommen? All diese Fragen und mehr beantworten wir in unserer ausführlichen Analyse. 

Borderlands 3 wurde von Gearbox auf der PAX East angekündigt. Einen Release-Termin zum Spiel gibt es aber noch nicht. Allerdings sollen wir am 3. April 2019 mehr erfahren.


Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Borderlands 3

Genre: Shooter

Release: 13.09.2019 (PC, PS4, Xbox One), 12.11.2020 (PS5), 10.11.2020 (Xbox Series X/S)