Läuft gerade Borderlands 3: Mini-Teaser verrät Reveal-Datum für neuen DLC - und Krieg ist dabei

Borderlands 3: Mini-Teaser verrät Reveal-Datum für neuen DLC - und Krieg ist dabei

23.08.2020 14:01 Uhr

Ein kurzes Teaser-Video zu Borderlands 3 verrät, dass der 4. DLC für den Loot-Shooter am 25. August 2020 enthüllt wird. Konkrete Infos gab Entwickler Gearbox bisher nicht bekannt. Ein bemerkenswertes Detail springt aber sofort ins Auge: Der Typ, der da in Meditationspose schwebt, ist Krieg aus Borderlands 2!

Der Psycho war ein spielbarer Charakter, der mit der Sirene Maya anbandelte und vielen Fans dank seiner irren Ausbrüche in Erinnerung geblieben sein dürfte. Für das Hauptspiel war er den Machern damals sogar zu abgedreht. Offenbar bekommt er nun eine Rolle im nächsten DLC für Borderlands 3. 

Der letzte DLC "Blutgeld" konnte mit einer richtig guten Story überzeugen, bekam aber trotzdem viel Kritik, weil er sehr kurz ausfiel. Ob die kommende Erweiterung umfangreicher ausfällt, ist noch unbekannt. 

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.472 Videos
125.121.369 Views

Borderlands 3

Genre: Shooter

Release: 13.09.2019 (PC, PS4, Xbox One), 12.11.2020 (PS5), 10.11.2020 (Xbox Series X)