Läuft gerade Borderlands 3 - Test-Video: Bombastischer Triumph mit nur einer Enttäuschung
Borderlands 3 - Test-Video: Bombastischer Triumph mit nur einer Enttäuschung

42714 Aufrufe

Borderlands 3 - Test-Video: Bombastischer Triumph mit nur einer Enttäuschung

Borderlands meldet sich nach fünf Jahren endlich zurück - aber wie gut gelingt das Comeback? Im Test-Video zeigen wir ausführliches Gameplay und analysieren jeden Bereich des Spiels. Soviel sei gesagt: Fans der Serie können sich freuen! Nur eine Enttäuschung müssen sie hinnehmen, und es ist eine signifikante. 

Im Video schlüsseln wir auf, was Borderlands 3 richtig macht, warum es in vierlei Hinsicht die perfekte Fortsetzung ist - und wo es dann doch stolpert oder nicht weit genug geht. Wir zeigen die enorme Waffenvielfalt des Spiels, nehmen Spielmechanik und Story unter die Lupe und zeigen, was es im Endgame noch zu tun gibt. 

Noch mehr Details zum Spiel und die finale Wertung lest ihr in unserem großen Test-Artikel zu Borderlands 3

 


Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
2.088 Videos
36.438.569 Views

Borderlands 3

Genre: Shooter

Release: 13.09.2019 (PC, PS4, Xbox One), 12.11.2020 (PS5), 10.11.2020 (Xbox Series X/S)