Läuft gerade Borderlands 3: Trailer zeigt den DLC Guns, Love and Tentacles

Borderlands 3: Trailer zeigt den DLC Guns, Love and Tentacles

von Jonas Hellrung,
28.02.2020 12:01 Uhr

Im neuen Trailer zum zweiten Story-DLC für Borderlands 3 verschlägt es uns auf den neuen Planeten Xylourgos. Hier wollen die aus dem Hauptspiel bekannten Hammerlock und Wainwright eigentlich nur ihre Hochzeit feiern, als wir uns plötzlich mit einem geheimnisvollen Kult und einer Cthulhu-artigen Alienrasse konfrontiert sehen. Neben einer neuen Story gibts natürlich auch neue Waffen und Ausrüstung. Alle Neuerungen des DLCs und die Roadmap für die nächsten Monate könnt ihr übrigens in unserer Übersicht nachlesen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.901 Videos
121.709.301 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen