Läuft gerade Borderlands: Handsome Collection Ultra HD - Trailer zeigt die Vorgänger von Borderlands 3 in der Remastered-Version
Borderlands: Handsome Collection Ultra HD - Trailer zeigt die Vorgänger von Borderlands 3 in der Remastered-Version

17705 Aufrufe

Borderlands: Handsome Collection Ultra HD - Trailer zeigt die Vorgänger von Borderlands 3 in der Remastered-Version

Das große Remaster vom ersten Borderlands-Teil war nicht das einzige Upgrade, das Entwickler Gearbox im Rahmen der Enthüllung von Borderlands 3 bekannt gegeben hat.

Denn auch Borderlands: The Handsome Collection, die bereits überarbeitete Sammlung von Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel, wird noch einmal kräftig aufgefrischt.

Wer die beiden Spielen schon besitzt, darf sich nämlich schon bald über ein kostenloses Grafik-Update freuen, das Ultra HD-Texturen nachliefert. Schon am 3. April wird das Update verfügbar sein.

Die erneuerten Texturen der Spiel-Charaktere, Fahrzeuge, Waffen und der Umgebung sollen zwar vor allem auf 4K-Fernsehern zur Geltung kommen, doch laut Gearbox sind die Neuerungn auf jedem Bildschirm gut erkennbar. Auch die Zwischensequenzen aus den Spielen wurden erneuert und Anti-Aliasing sowie Schatteneffekte wurden verbessert.

Wer also nach dem Borderlands-Remaster wissen will, wie es weitergeht und grafisch keine Kompromisse eingehen möchte, wird hier gut versorgt.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.291 Views

Borderlands 2

Genre: Shooter

Release: 21.09.2012 (PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360), 29.05.2020 (Switch), 28.05.2014 (PSV)