Läuft gerade Breakwaters - Diese Technik spaltet Meer und Meinungen
Breakwaters - Diese Technik spaltet Meer und Meinungen

26145 Aufrufe

Breakwaters - Diese Technik spaltet Meer und Meinungen

Das Survival-Spiel Breakwaters ist seit rund einem Monat im Early Access über Steam spielbar und beeindruckt dort mit einer tollen Wasser-Physik, die auch wichtig fürs eigentlich Gameplay ist. Gleichzeitig spaltet das Spiel zum Start auch die Meinungen, wie so oft bei Survival-Spielen.

Im Early-Access-Test von Breakwaters fasst GameStar-Autor Wolfgang Rabenstein das Ganze wie folgt zusammen: »Bei Breakwaters kommen mir die Tränen. Denn ich möchte das Spiel so gerne lieben und dann macht es mir das so schwer.«

Was Breakwaters so spannend macht und wo die Entwickler unbedingt noch nachbessern müssen, fassen wir in diesem Video zusammen.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.