Läuft gerade Breathedge - Trailer zum Survival-Adventure im Weltall mit einem unsterblichen Huhn
Breathedge - Trailer zum Survival-Adventure im Weltall mit einem unsterblichen Huhn

1521 Aufrufe

Breathedge - Trailer zum Survival-Adventure im Weltall mit einem unsterblichen Huhn

Breathedge ist ein verrücktes Weltraum-Survival-Adventure mit einer ordentlichen Prise schwarzem Humor. Wir begeben uns in den Weltall, um unseren Großvater auf einer galatischen Beerdigung zu bestatten. Allerdings ereignet sich ein Unfall, der Space-Leichenwagen wird zertrümmert und wir finden und zwischen Toten und Weltraumschrott wieder.

Wir müssen jetzt überleben und eine Raumstation durch Crafting wieder auf Vordermann bringen. Außerdem dürfen wir sogar Space Shuttles oder Raketen bauen. Mit dabei ist ein unsterbliches Huhn als Begleiter, das wir für allerlei gefährliche Operationen einsetzen dürfen - Anmerkung: Für dieses Spiel wurden keine Tiere verletzt. Hoffentlich.

Breathedge ist seit dem 13. September im Early Access auf Steam und GOG verfügbar. Mehr zum Spiel lest ihr in unserer Preview.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.